Mittwoch, 5. Oktober 2016

Wochenende

Wochenende

Nach dem wir ein paar Tage Zeit hatten, uns einzuleben und den Jetlag endlich loszuwerden, kam auch schon das Wochenende. Freitags waren wir auf einem Football Spiel(für mich und einige anderen das erste Spiel).Wir alle hatten sehr viel Spaß trotz schlechtem Wetter. Am Samstag sind wir auf einen Homecoming Dance gegangen (was übrigens sehr aufregend war zu verfolgen, da die Jungs sich sehr viel Mühe gaben, ein Mädchen nach einem Date zu fragen und die Mädchen verbrachten viel Zeit damit ihre Outfits zu planen). Der Homecoming ist eine Art Schulball, den es in Deutschland nicht gibt. Hierbei wurde die Cafeteria ausgeräumt und schön geschmückt. Als wir ankamen, waren alle sehr schick gekleidet und alle haben sich gefreut, einen schönen Abend mit den Freunden zu verbingen und zu tanzen. Auch wir haben den Abend sehr genossen. Im Mittelpunkt stand die Top 10 Nominierung der Homecoming Queen. Die Top 10 durften anschließend auf einen für sie ausgerollten roten Teppich laufen. Somit wars das auch schon von dem Homecoming Dance.

Am nächsten Tag trafen sich fast alle zum Wandern. Da es die Tage davor fast nur geregnet hat, waren die Steine sehr nass und somit hatten wir einige Schwierigkeiten beim Hoch- und Runterkommen des Berges. Das sogenannte Wandern hatte sich aber eher wie Bergsteigen angefühlt. Jedoch haben wir schöne Aussichten genießen können. Alles in Allem hatten wir ein gelungenes Wochenende trotz nicht so gutem Wetters. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen. Stay tuned !
http://www.poconorecord.com/news/20161003/german-exchange-students-create-buzz-at-stroudsburg-hs





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen